Première: The Pink-Box goes Frauenkram

    Ein toller Tag. Zum ersten Mal ging die Pink-Box auf einen grossen Anlass. Mit einem Koffer ausgerüstet konnte ich meine Amedisli ausstellen. 

    Dank grossartiger Organisation, Vorbereitungen und Einsatz von Barbara Mühlhaupt, Tanzsalon, Spinnereistrasse 29, Rapperswil-Jona war es für Ausstellerinnen und Besucherinnen ein wunderbarer Tag.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 3
    • #1

      Annette (Montag, 24 November 2014 21:05)

      Amedisli von ds, ein Accessoire was definitv keiner Frau fehlen darf! Chic, wärmend, individuell, einfach perfekte tägliche Begleiter für die kühle Jahreszeit.
      Ich gehe nie ohne aus den Haus!

    • #2

      Gaby (Montag, 24 November 2014 23:48)

      ....D'Amedisli vo dä Dani sind wahnsinnig hübsch und unschlagbar schön "glismät" und ich trägs zu jedärä Glägäheit...churz und bündig...Ich bin eifach begeistäräd...Wietär so...:))

    • #3

      Gaby (Dienstag, 25 November 2014 11:10)

      Danistyle Amedisli sind dä Hammer. Wunderschön "glismät" und super praktisch im Alltag zum Trägä..kurz und bündig...ich bin hell begeischtärät und würds nümä härgäh:)) Wietär so..